Warum muss ich meine Haare immer stylen? Gibt es Frisuren, die das unnötig machen?

Hey Leute. Ich mag meine Haare eigentlich, weil sie sich recht gut stylen lassen. Also in 90% aller Fälle bleiben sie so liegen, wie ich sie fertig mache. Allerdings muss ich sie auch machen, heißt fönen, glätten und dann mit Gel und Haarspray fixieren. Mache ich das nicht nach dem waschen (täglich) sieht es einfach nur verboten aus. Ohne jeglichen Pepp. Gibt es eine (Kurzhaar-)Frisur, die das überflüßig macht? oder muss man kurze Haare immer fertig machen?

Antworten (1)

Naja, eine Kurzhaarfisur macht auch nicht wett, dass du deine Haare so strapazierst. Sieht vielleicht ein paar Male verboten aus, aber wie wäre es, wenn du deine Haare nur alls 2-3 Tage waschen und stylen würdest? Am Anfang ist das nicht schön, aber deine Haare werden es dir danken, glaub mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema