Sommersträhnchen

Meine Freundin möchte dass ich mir blonde Sommersträhnchen machen lasse. Bin Mitte 20 und habe dunkelblonde kurze Haare. Wer hat Erfahrungen?

Antworten (9)
Mann und Strähnchen

Strähnchen können bei Männern süß aber auch richtig doof aussehen, kommt halt auf den Typ an. Meinen Freund würde ich mit Strähnchen aus dem Haus jagen.

Mann und Strähnchen

Also ob's jetzt Sommersträhnchen sind, weiß ich nicht, aber ich habe mir jetzt Strähnchen setzen lassen mit Folien, meine Haare sind etwas länger. Sieht nicht besonders auffällig aus, ich finds gut.

Strähnchen

Also ich bekam vor 2 Jahren zum erstenmal Strähnchen. Meine männliche Umwelt hat das gar nicht mitbekommen, Frauen schon, da gab es Kommentare aber die waren positiv. Ich lass immer noch Strähnchen machen, das ist kein Thema im Umfeld, also trau dich mal.

Männersträhnchen

Würde auch gern mal Strähnchen im Oberhaar machen lassen, aber ich traue mich nicht.
Wie sind bei euch die Erfahrungen mit dem Umfeld, wenn man plötzlich Strähnchen hat?

Mann mit Strähnchen

JEtzt war er beim Frisör. In seinen rot-blonden kurzen Haaren sind jetzt helle Strähnchen, sieht umwerfend gut aus. War seine Idee. Er hat lange gefremdelt, seine Haare dezent aufzupeppen, Frauensache, Färben ist aufwendig und so. Jetzt findet er seine Strähnchen klasse, keine Frauensache mehr .....Ich habe auch zuerst mich an den Gedanken gewöhnen müssen, dass mein Freund bald Strähnchen bekommt.

Warum soll ein Mann nicht auch gefärbte Strähnchen tragen, wenn es gut aussieht und dezent ist?

Sommersträhnchen

Ich selbst bin dunkelblond, ganz natur, an Farbe habe ich mich nie getraut. Jetzt kommt mein Freund und hat sich Strähnchen machen lassen. Sieht knuddelig aus, steht ihm.

Sommersträhnchen

Meine Freundin macht mir manchmal ein paar Strähnchen. Sie meint zu meinen kurzen Haaren passen prima ein paar weißblonde Strähnchen. Sie findet meine Strähnchen sexy, ich finde es auch ok, ich bin weder blond durch die Strähnchen noch sehe ich aus wie ein Streifenhörnchen. Probier mal, fang mit wenigen an.

Mann mit Strähnchen

Mein Mann hat sich dünne Strähnchen am Oberkopf vor ca. 1 Jahren färben lassen. Ich war damals mindestens so aufgeregt wie er. Er wollte mal probieren (Seiten, Nacken kurz). Er bekommt ziemlich regelmäßig frische Strähnchen gemacht, ich finde es immer noch geil. Im Umfeld sind seine Strähnchen voll akzeptiert. Natürlich gab es Kommentare wie "ist dein Mann erblondet?" (was ziemlich offensichtlich ist) oder "seit wann ist den Mann eigentlich gefärbt?".

Sommersträhnchen

Mein Freund hat keine Strähnchen. Wegen mir braucht er auch keine. Wenn Du welche bekommen sollst, dann achte auf einen wirklich guten Frisör. Zuviele Männer laufen mit schlecht gemachten Strähnchen herum. Wenns passt können Strähnchen bei Männern auch ganz hübsch aussehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema