Verfuschte Strähnchen vom Friseur!

Letzte Woche habe ich mir beim Friseur dunkelblonde Strähnchen machen lassen. Anfangs sah es richtig gut aus. Nun aber, wo die Färbung einige Tage zurückliegt sind meine Haare total orange! Das passt überhaupt nicht zu meinem restlichen hellbraunen Haar. Ich habe leider auch kein Geld mehr um zum Friseur zu gehen. Was soll ich nun tun? :(

Antworten (1)

Da die Strähnchen ja wohl eigentlich dunkelblond sein sollten, lohnt es sich vielleicht nochmal zum Friseur zu gehen und das zu beanstanden. Ich weiß nicht, ob die da nachbessern "müssen", aber vielleicht ist derjenige so kulant und macht es nochmal neu oder macht einen Rettungsversuch auf seine Kosten, um den Kunden nicht zu verlieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema