Srähnchen auch in strapaziertes Haar?

Ich hätte gerne Strähnchen, habe aber sehr angegriffenes Haar, weil ich schon seit Jahren regelmässig färbe.
Muss ich deshalb auf Strähnchen verzichten, oder gäbe es doch noch eine Möglichkeit?

Antworten (1)
Erstmal keine Strähnchen

Hi,

wenn deine Haare so angegriffen sind, wäre es keine gute Idee, sie jetzt gleich wieder zu strapazieren, indem du dir Strähnchen färbst. Lass es doch erst mal eine Weile sein und pflege deine Haare stattdesssen mit Haarkuren und Ölanwendungen. Lass dir auch die Spitzen abschneiden und schütze die Haare vor zu viel Sonne und Hitze. Dann werden sie sicher auch wieder gesünder und vertragen das Färben wieder besser.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema