Wie viele Strähnchen soll ich mir machen lassen?

Hallo Leute!

Ich habe hellbraune Haare und wollte mir jetzt für den Sommer ein paar blonde Strähnchen färben lassen, damit das einfach nicht mehr so langweilig aussieht. Allerdings habe ich keine Ahnung wieviele man da so macht. Was meint ihr? Und wie sollte man die anordnen? Was sieht am besten aus? Danke schonmal!

Liebe Grüße,
Lena

Antworten (1)
Wieviele blonde Stränchen?

Lena vor 2 Jahren fragte ich mich das auch. Mein Rat, geh zum Frisör, kostet zur etwas, aber es lohnt sich. Hängt natürlich auch von der Haarlänge und dem Schnitt ab. Lass Dir liebe feine Strähnchen machen als ein paar dicke. Am Anfang würde ich mir nicht zuviele machen lassen, ich habe mich schon mutig gefühlt als ich ein bischen erblondet war. Sei aber auch nicht so schüchtern, als wären dir blonde Stränchen peinlich, so Leute gibts ja auch, Stränchen ja, aber bloss so, das man nichts sieht. Ich bin mittlerweile immer blonder geworden, lasse regelmäßig nachfärben, meine Freunde finden mien blond und meine Strähnchen schick und sexy. Lass mal von dir hören, was Du mit deinen Haaren machst. Viel Spaß an deinen ersten blonden Stränchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema