Strähnchen machen statt Ansatz färben?

Hallo! Ich habe mir die Haare vor einem Jahr blond färben lassen. Aus diversen Gründen konnte ich mir den Ansatz nicht nachfärben und sehe jetzt ganz schlimm aus. Der Ansatzt ist zwanzig cm lang braun, die Spitzen zehn cm lang blond. Ich möchte mir die Haare aber nicht abschneiden lassen und den Ansatz auch nicht nachfärben lassen. Wie bekomme ich einen schönen natürlichen Blondton hin? Soll ich mir vielleicht Strähnchen machen lassen? Falls ja, welche Farbe würdet ihr da nehmen? Vielen Dank für die Hilfe! VG Angelica

Antworten (2)

Strähnchen sind bei einem extrem dunklen Ansatz nicht so gut, besser ist es in der Tat, eine komplette Tönung vorzunehmen, da kann man auch ein schönes Platinblond nehmen oder einen Braunton.

Dunkler Ansatz

Bei einem dunklen Ansatz sollte man die Haare tönen. Mit einer Tönung bekommt man schnell ein gutes Ergebnis und die Tönungen halten in der Regel so vier bis sechs Wochen.

Besonders gut sind die Produkte von Londa.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema