Passen rote Strähnen zu braunen Haaren?

Hallo ihr!

Ich möchte mir am Montag gerne meine Haare braun färben und dann auch zusätzlich noch ein paar rote Strähnchen machen lassen. Manche Freunde von mir meinten aber, dass das nicht zusammen passen würde, aber ich kann mir das eigentlich ganz gut vorstellen. Was würdet ihr sagen? Ja oder nein? Bitte seid ehrlich!

Viele liebe Grüße,
Vanessa

Antworten (4)

Hey Du, ich kenne jemanden, der das gemacht hat (hat aber schon von Natur aus braunes Haar) und es sieht richtig toll aus!! Ich mach es mir sehr wahrscheinlich auch, aber erst im Sommer

Also schwarz und rot ist ja cool, aber braun und rot? nee danke

Ich kann mir ehrlichgesagt auch kaum vorstellen, dass das gut aussehen wird. Wenn Du einen Bekannten hast, der gut in Photoshop ist, kannst du ihn ja mal fragen, ob er dir schonmal so eine Frisur auf dem Bildschirm machen kann. Dnan kannst Du dir besser vorstellen, was du deinem Aussehen antun willst.

Rot und braun färben??

Also ich find das geschmacklos. das KANN nur billig aussehen!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema