Gehen Strähnchen auch bei lockigem Haar?

Hallo allerseits!

Ich habe hellbraunes Haar mit Naturlocken, und würde mir gerne dunkelblonde Strähnchen machen lassen. Vorher wollte ich aber hier mal fragen, ob das bei Locken überhaupt funktioniert, oder bzw. ob das dann auch gut aussehen kann. Wer hat da Erfahrungen und kann mir was dazu sagen? Ich würde mich freuen!

Lieben Gruß,
Christina

Antworten (4)
Strähnen bei lockigem Haar

Na klar geht das. Ich finde das sieht sogar noch besser aus als bei glattem Haar. Durch die Locken hat man einen schönen hell-dunkel-Effekt.

Strähnchen färben

In lockiges Haar Strähnchen färben zu lassen ist wirklich kein Problem. Das wird bestimmt gut aussehen. Vielleicht probierst du statt dunkelblonder Strähnchen in deinen hellbrauen Haaren auch ein paar hellere Strähnchen.

Klar wird das gut aussehen, du lässt es ja auch von einem Frisör machen und probierst das nicht selber. Da kann nämlich sonst schon so einiges schiefgehen...;-)

Blonde Strähnchen in lockige Haare färben ist überhaupt kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema