Mal was Neues ausprobieren - schwarz mit weißen Strähnchen?

Hallo allerseits. Ich würde so gerne mal was Neues bei mir auprobieren. Da ich aber schon seit Jahren schwarz gefärbte Haare habe, ist da wahrscheinlich nicht allzuviel möglich. Ich hatte deshalb an weiße Strähnchen gedacht. Ja, wirklich weiß! Was haltet ihr davon? Und sollte man lieber nur ein paar Highlights im Ponybereich setzen oder alles durchsträhnen? Bin gespannt auf eure professionelle Meinung!

Antworten (3)

Schwarzes Haar und weiße Strähnen ist schon extrem und sieht nicht so toll aus, dann lieber schwarzes Haar und violette Strähnen, das sieht besser aus und hat Stil. ;-)

Bloß nicht weiß strähnen, davon gehen die Haare kaputt. Künstliche Klippsersträhnen reichen vollkommen aus und damit kann man so viel varieren und ausprobieren.

Schwarze Haare und Strähnen

Weiße Strähnen sehen schon ganz gut aus, aber direkt färben sollte man lieber nicht. Es gibt die Möglichkeit Strähnen mit Klipps im Haar zu befestigen, dabei kann man auch verschiedene Farben nehmen und muss nicht unbedingt weiß oder nur weiß nehmen, es gibt diese künstlichen Strähnen in rot, grün, gelb, violett und so weiter, das sieht bestimmt gut aus und sorgt auch entsprechend für Abwechslung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema