Kann ich mir blonde Strähnchen auf braun getöntem Haar machen?

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare braun getönt, aber mir ist das jetzt doch etwas zu langweilig, weshalb ich gerne noch blonde Strähnchen dazu hätte. Die Tönung soll aber auch nur ca. sechs Wochen halten. Was würdet ihr machen? Kann ich da ruhig probieren oder wird das nichts? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Wäre super wenn ihr einen Rat für mich hättet.

Antworten (2)
Sechs Wochen warten

Ich würde die sechs Wochen abwarten, und dann, wenn die braune Tönung weg ist, alle Haare neu tönen in braun bzw. blond.

Würde sicher gut aussehen

Blond und braun passt gut zusammen. aber lass das am besten vom frisör machen. der kann das besser als du.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema