Kann man braune Strähnchen in blondiertes Haar machen?

Hallo! Ich möchte mir braune Strähnchen in meine blondierten Haare machen, traue mich aber nicht so recht. Ich habe Angst, daß die Haare grün werden könnten, wie man so oft ließt. Oder gibt es eine spezielle Farbe, wo das nicht passiert? Brauche dringend einen Tipp! Vielen Dank! Gruß yamina27

Antworten (2)
Strähnchen

Wenn man langsam die Blondtöne verstärkt, also erst einmal dunkelblonde Strähnchen macht und dann Braune kann nichts passieren. Das kann man auch selbst machen.

Braune Strähnchen in blondierte Haare

Das sollte auf jeden Fall ein Friseur machen, wenn man das selbst macht, kann es durchaus zu grünen Strähnchen kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema