Wie ist das mit den Strähnchen?

Hallo zusammen!

Ich habe hellbraune Haare und würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Direkt aber alles färben traue ich mich nicht und deshalb wollte ich es erstmal mit Strähnchen versuchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Strähnchen? Welche Farben würdet ihr da empfehlen und was muss man beachten? Kann man das selber machen oder sollte man lieber zum Friseur gehen?

Antworten (1)
Goldender Glanz im Haar

Eine ganz tolle und einfache Methode ist das Strähnchenblond von Loreal. Dieses Mittel kann man einfach auf das gewaschene Haar auftragen. Die Haare föhnen und dann hat man schon goldene Strähnchen. Die Farbpalette ist sehr umfassend. Bei hellbraunen Haaren sehen blonde Strähnchen immer super gut aus.

Wenn man dann zufrieden ist, kann man sich auch Strähnchen beim Frisör machen lassen. Dort hat man die Gewissheit, daß es gut gemacht wird und das Haar nicht geschädigt wird. Wobei bei dem Strähnchenblond werden die Haare auch nicht geschädigt, wenn man es zumindestens nicht jeden Tag anwendet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema