Kann man Strähnchen ohne Probleme überfärben?

Hallo allerseits. Ich möchte mir das erste Mal überhaupt meine Haare färben lassen, bzw. Strähnchen machen lassen. Hatte das bisher noch nie und bin daher schon etwas aufgeregt und möchte unter gar keinen Umständen, dass ich hinterher aussehe iwe eine Vogelscheuche! Daher meine Frage, ob man, wenn einem die Strähnchen nicht mehr so gefallen, mit dem Naturfarbton wieder überfärben kann (bin braun, möchte hellere Strähnchen). Und wie gut kann so ein Ergebnis werden? Danke für eure Hilfe!

Antworten (2)

Ob Überfärben oder Übertönen, das funktioniert immer.

Färben

Das Färben der Haare kann immer ein Risiko verbergen. Wenn man sich nicht ganz sicher ist, sollte man lieber erstmal eine Tönung nehmen. Da kann man dann auch entweder übertönen oder das ganze wäscht sich von alleine wieder raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema