Darf man Strähnchen in FRISCH gefärbtes Haar machen?

Hallo! Ich will mir heute nachmittag die Haare färben und direkt danach Strähnchen reinmachen. Das man die Strähnchen ins gefärbte Haar machen darf, ist mir bekannt. Aber auch wirklich direkt nach dem Färben? Wer hat das schon einmal gemacht und kann mir sagen, ob das den Haaren schadet, oder nicht? Vielen Dank für eure Mithilfe! Herzliche Grüße Sarah88

Antworten (3)
Alles in einem Abwasch

Wenn man sowieso gerade beim Haare färben ist, macht es auch nichts, auch gleich noch die gewünschten Strähnchen einzufärben. Allerdings ist es ratsam ersteinmal eine stelle auszuprobieren, die man nicht gleich sieht.

Das würde ich nicht machen. Lieber ersteinmal färben und dann später zusätzlich noch Strähnchen, wenn überhaupt.

Haare färben

Wenn man sich die Haare färbt, sollte man zumindest ein paar Tage Spielraum lassen um noch zusätzlich Strähnchen einzufärben. Der ganze Prozess greift die Haarstruktur an und kann zu grünstichigem Haar führen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema