Ist es möglich feine Strähnchen mit einer Wimpernspirale zu machen?

Hallo! Ich habe mitteblondes Haar und möchte ein paar ganz feine Strähnen in mein Pony machen. Könnte ich das mit einer Wimpernspirale machen. Oder gibt es dafür einen anderen Trick? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnte! Vielen Dank dafür! Gruß sonja29

Antworten (3)

Na toll..sieht bestimmt gut aus.

Ja, das funktioniert sehr gut mit der Wimpernspirale. Sollte aber eine ganz dünne und feine Spirale sein. Damit bekommt man das besser hin, als mit einer gebogenen, die gibt es ja auch zu kaufen.

Mit einer Wimpernspirale ist es durchaus möglich, sich ganz feine Strähnchen zu machen. Aber da muss man aufpassen, dass man nur ganz ganz wenig Haare um die Spirale wickelt und dann wieder auflöst. Am besten man probiert das erstmal an einer Stelle am Kopf bzw. im Haar aus, wo man es nicht so schnell sieht, dann kann man das am Pony auch machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema