Wie werde ich meinen Spliss los?

Hallo Community!

Meine Haare sind leider voller Spliss, weil ich die in den letzten Monaten wohl einfach zu oft gefärbt habe. Hilft da nur noch abschneiden, oder gibt es tatsächlich Produkte, die die Haare wieder reparieren können? Bisher hat leider nichts geholfen, obwohl ja gerade damit oft geworben wird. Wer kann mir da weiter helfen? Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (1)

Wieviel ist es denn?
Wenn es doch nur ein kleines Stück ist, dann ist es vielleicht das beste ein paar Zentimeter einfach zu lassen.
Ansonsten, ich kann dir die Haaröle sehr empfehlen.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema