Gelbstichige Haare und Silbershampoo

Hi,

ich habe mir meine Haare von einer Freudin blondieren lassen und es ist ein leichter Gelbstich rausgekommen. Dann hab ich immer das Silbershampoo beim Waschen verwendet und die ganzen blondierten hellblonden Strähnen sind jetzt leicht grau/blau geworden. Was mach ich falsch? Geht das wieder weg oder muss ich mehr Silbershampoo nehmen?

Themen
Antworten (4)
Moderator
@Natalie

Naja, nach über 4 Jahren sollte das dann bei Anne schon wieder raus sein.

Ja :)

Keine Angst, das geht nach ein paar Tagen oder höchstens Wochen raus ^^
hab grade auch wieder mein Silbershampoo zu lange einwirken gelassen und hooi.. :D graue oma :D

Graue haare

Hey ich war letztens beim frisör und wollte mir eigentlich nur den Anstz bleichen lassen...
Dann hatte ich sie gefragt ob sie gegen den Gelbstich am Hinterkopf etwas machen könnte.

Sie hat mir dann auf die kompletten Haare so eine pigmentkur geklatsch (denke ist so wie starkes silbershampoo
) das jetzt meine kompletten haate weiß grau sind...

wäscht sich das wieder raus?
es war ja keine farbe..

wäre nett wenn mir jemand helfen kann :-/

lg :)

Silberschampoo

hi anne du hast zu lange einwirkenlassen

das geht mit der zeit weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema