Mit welchem Shampoo bekommt man langanhaltendes Volumen in langes Haar?

Hallo!
Ich suche verzweifelt ein Shampoo mit dem ich Volumen in mein Haar bringen kann. Es geht bis knapp über die Schulter und liegt extrem flach an.
Schön wäre es, wenn das Volumen schön lange anhält.
Das Shampoo von El vital, Pantene pro v und Guhl bringen bei mir leider nicht den gewünschten Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße susanne22

Themen
Antworten (3)
Kann man alles vergessen

Ich habe auch diese ganzen Volumen-Shampoos ausprobiert. Einen Erfolg habe ich aber nie gesehen. Meine Haare sind nun mal dünn und kraftlos. Ich habe mir deshalb die Haare halblang und etwas stufig schneiden lassen. Das geht einigermaßen. Aber natürlich beneide ich Frauen, die mit einer Riesenmähne umherlaufen. Na ja, kann man machen nix!

Puh - eigentlich hast du da ja schon ziemlich viele und gute Marken-Shampoos ausprobiert.
Und wie ist es denn mit Haarspray? Vielleicht hält das Volumen dann ein bisschen länger?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Syoss Shampoo gemacht .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema