Welches Shampoo für blondes Haar ist das Beste?

Hi, ich benutze seit gestern das Shampoo von Gliss Kur "Shining Blond".
Ist es das beste Shampoo für die Pflege von blondem Haar, oder gibt es noch etwas perfekteres?
Herzliche Grüße scubagirl

Themen
Antworten (2)
Gliss Shampoons

Das Shining Blond ist sehr gut für die Pflege von blonden haar. Allerdings enthält es viel Silikon und das ist für das Haar nicht gut.

Ein altes Hausmittel ist Bier, blankes Bier als Spülung über die Haare kippen und das Haar erhält einen seidigen Glanz.

Balea Shampoo

Hallo, ich kenne das von Gliss Kur zwar nicht aber ich benutze das Shampoo für blonde Haare von Balea und finde das richtig gut!! Ist sicherlich auch günstiger als die Produkte von Gliss Kur :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema