Welche Art von Shampoo benutzen Frauen mit Afrohaar?

Hallo! Ich habe ein grosses Problem mit meinen Haaren.Sie sind krisselig und klein gelockt wie man das von Afrohaar kennt. Deshalb wollte ich hier im Forum fragen, ob sich Frauen mit echtem Afrohaar hier aufhalten? Könnt ihr mir sagen, welches Shampoo ihr benutzt, damit die Locken schöner und deffinierter aussehen? Wäre sehr dankbar für einen Tipp, vielen Dank! LG Gsisi

Themen
Antworten (2)
Welche Art von Shampoo benutzen Frauen mit Afrohaar?

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe ;)

@Gsissi

Das Mittel vom Schwarzkopf schon getestet ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema