Welche Meinung habt ihr zu den Dr. Hauschka Neem Shampoos?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Kennt ihr die Shampoos von Dr. Hauschka Neem? Ich brauche dringend ein neues Shampoo, das meine Haare kräftigt und habe im Internet gelesen, dass das dafür eine ganz gute Marke sein soll. Kann das jemand von euch bestätigen? Sind die Shampoos denn teuer? Wo kann man die überhaupt kaufen? Ich kannte die vorher nicht.

Themen
Antworten (1)
Produkte von Dr. Hauschka

Die Pflegeprodukte von Dr. Hauschka gibt es in Apotheken zu kaufen. Jede Apotheke wird die Produkte nicht in der Angebotspalette haben. Aber man kann auf jeden Fall nachfragen. - Dr. Hauschka hat gute Sachen, die pflegen und vorbeugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema