Zum Festival mit Trockenshampoo?

Hey Leute. Dieses Jahr darf ich das erste Mal mit auf ein Festival und ich stecke schon voll in der Vorbereitung. Nun habe ich mal überlegt, dass es ja dort recht schwierig sein wird mit dem duschen. Mitunter auch ekelig. Daher hatte ich gedacht evtl. auf Trockenshampoo zurückzugreifen, weil meine Haare recht schnell fetten. Wie geht das aber und welches Produkt ist empfehlenswert?

Themen
Antworten (3)

Trockenshampoo, Haferflocken - das hört sich alles ganz schön unhygienisch an, wenn ihr mich fragt. Wenn man schon Angst hat vor ekligen Duschen, sollte man es seinen Mitbewohnern nicht antun, dass man selbst alles mit Trockenshampoo und Haferflocken einsaut.

Haferflocken statt Trockenshampoo

Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie sich früher immer mit Haferflocken geholfen hat. Also als es noch keine Trockenshampoos gab. Sie hat sich Haferflocken in die Haare getan, die das Fett aufgesogen haben und dann die Haare gründlich durchgekämmt.

Trockenshampoo ist nichts

Vergiss es! Mit Trockenshampoo hast du einfach ein blödes Gefühl in den Haaren. Wasch dir lieber vernünftig die Haare. Du wirst schon nicht gleich die Pest kriegen, wenn du auf dem Festival mal den Kopf unter die Brause hältst.
P.S.: Es gibt ein Trockenshampoo von Swiss-O-Pair, falls du es unbedingt haben muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema