Gibt es ein silikonfreies Shampoo von Schauma?

Hallo! Ich war vorhin in einem Drogeriemarkt und wollte mir ein silikonfreies Shampoo von Schauma kaufen. Habe aber auch nach langem Suchen keins gefunden. Deshalb möchte ich euch fragen, ob es von Schauma überhaupt eins ohne Silikon gibt? Vielen Dank! Gruß Truki

Themen
Antworten (3)
Spülungen und Kuren

Ich glaube auch, dass das meiste jetzt ohne Silikone angeboten werden. Spülungen und Kuren sind mit denen bestückt, aber Shampoos werben doch meist damit, dass sie eben ohne Silikone auskommen?

Ich benutze die Volumen-Serie von Schauma und bin tital zufrieden damit. Die ist richtig gut - und ohne Silikone =)

Ich verstehe nicht :D

Hm? Eigentlich müssten jetzt fast alle Shampen ohne Silikone sein, da die doch als so unglaublich schädlich gehandelt werden? Also bei Schauma müsste es das doch auch geben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema