Spezielle Produkte von Dr. Hauschka-Erfahrungsberichte?

Hallo, ich nehme seit neustem die Produkte von Dr. Hauschka, da ich sehr schnell nachfettende Haare habe und dachte, dass ich ihnen mit diesen Produkten was Gutes tue. Nun habe ich es schon ein paar Mal versucht, aber irgendwie mache ich glaube ich was falsch. Die Haare werden gar nicht richtig sauber und nachfetten tun sie auch sehr schnell. Wie sind eure Erfahrungen mit den Produkten? Liegts an mir oder dem Shampoo?

Themen
Antworten (2)

Dr.-Hauschka-Pflegeprodukte für die Haut sind super gut. Bei den Shampoos muss man ein bisschen aufpassen. Die Haare fetten doch irgendwie sehr schnell.

Eigentlich sind alle Dr. Hauschka Produkte super gut. Auch die Shampoos sorgen für sehr schönes Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema