Fördern Shampoos, die Zuckertenside enthalten, den Haarausfall?

Hallo!Ich habe im Moment einen starken Haarausfall.Vorhin habe ich wieder einmal gegoogelt, woran das liegen könnte.Da bin ich auf eine Seite gestossen, die über Shampoos informierte.Dort stand, daß es Shampoos gibt, die Zuckertenside enthalten.Und dieser Wirkstoff soll den Haarausfall fördern.Mein Shampoo enthält diesen Wirkstoff auch.Habe ich deshalb diesen starken Haarausfall, oder habe ich da etwas falsch verstanden?Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen?Vielen dank!Gruß jutta44

Themen
Antworten (2)

Versuche es doch mal mit Plantur 21! Mir hat es gegen Haarausfall geholfen :)

Ich würde dir generell zum Naturshampoo (zB von Alverde, Lavera, Weleda oder LOGONA) raten, die enthalten sicher keinerlei Silikone und stärken die Haarstruktur. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema