Wieso bringt der Schaum bei mir nichts?

Hallo zusammen!

Da ich immer so wenig Volumen in den Haaren habe, hat mir eine Freundin empfohlen mal Schaumfestiger auszuprobieren. Gestern habe ich das dann auch mal versucht, aber außer das meine Haare klebrig und hart geworden sind, hat das gar nichts gebracht. Habe ich dann was falsch gemacht oder geht das einfach nicht bei jedem Haar? Was meint ihr?

Antworten (4)

Schaumfestiger ist nichts für dünnes Haar. Besser ist Föhnwelle.

Ja, mit Schaumfestiger können die Haare schnell verkleben. Man sollte da auch nicht unbedingt das günstigste Produkt kaufen. Besser ist ein hochwertiger Schaumfestiger.

Eine ganz natürliche Art und Weise Volumen in das Haar zu bringen ist eine Spülung mit Bier. Das kräftigt das Haar und gibt auch etwas mehr Volumen. ;-)

Müsste eigentlich was bringen, außer wenn man extrem dünnes Haar hat wird das auch mit schaumfestiger nichts. Da ist ein Festiger, den man als Föhnwelle dazu gibt besser, das bringt zumindestens etwas an Volumen in das Haar.

Schaumfestiger

Schaumfestiger kann das Haar schnell verkleben. Man sollte darauf achten, dass man den Festiger in das feuchte Haar gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema