Kann man Rastas selber machen?

Hallo Leute!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rastas? Ich hätte gerne welche und wollte euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt sich die auch selber zu machen. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es dafür einen Stab oder so gibt. Weiß jemand von euch was dmait gemeint sein könnte und ob das wirklich funktioniert? Freue mich über jede Antwort!

Viele Grüße,
Annika

Antworten (3)

Das Haar wird in sich gedreht und verfilzt langsam, das sind natürliche Rastas. Es gibt auch künstliche Rastazöpfe, die man sich in das haar einarbeiten lassen kann.

Rastas sind schon cool. Man hat wenig Aufwand damit und sie wachsen von alleine. Regelmässig waschen muss man die Haare schon auch, nicht nur mit Zuckerwasser einreiben.

Rastas sind nur echt, wenn man wirklich das eigene Haar dafür benutzt. Die Haare werden regelmässig mit Zuckerwasser eingerieben und man darf das Haar nicht kämmen, so verfilzen sie langsam und wachsen zu Rastas runter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema