Sind Open Braids pflegeleichter als Rastazöpfe?

Hallo! Ich bin Hausfrau und Mutter, stehe aber auf afrikanische Frisuren. Jetzt überlege ich, ob ich mir Rastazöpfe oder Open Braids machen lassen soll. Beide Frisuren gefallen mir, ich habe aber nicht stundenlang Zeit sie zu pflegen. Ausserdem müssen sie ja auch zu einer 29jährigen Frau passen. Was würdet ihr mir empfehlen? Freue mich über jeden Tipp! LG chrissy29

Antworten (7)

Ich finde man sollte machen was man will- egal ob Kinder oder nicht. Was können denn deine Haare dafür ;). Bin jetzt 42 hab mir vor 4 Wochen Braids mit open End machen lassen und find die absolut Klasse. Das Echo aus meinem Freundeskreis ist aich gigantisch. Jeder sagt passt voll... aja und ich hab 2 Kinder ☺

Open Braids zu 29jähriger Mutter

Warum machst Du die Frisur am Alter fest??? Das hat auch nichts damit zu tun, dass Du Mutter bist. Irgendwann bereust Du, dass Du es nicht gemacht hast. Lebe Deinen Traum. Ich lebe ihn jetzt. Bin 63 und habe mir am 19. Jan. Rasta-Zöpfe flechten lassen. Mein Mann findet es gut, ich auch. Und das sollte doch das Wichtigste sein. Was gehen mich die anderen an. Außerdem ist vieles auch nur der Neid. Ich wollte das seit meiner Jugendzeit. Hat dann ja doch länger gedauert. Laß Dich aber vorher beraten.

Das wäre mir ja oberpeinlich, mit fast 30 und mit Kind so rumzulaufen

....was das Kind wohl dazu sagt, wenn es groß genug ist und mitkriegt, wie über seine Mutter getuschelt wird.....

Von der Zeit, die man für Open Braids braucht, mal ganz abgesehen - ich finde, man muss vor allem der Typ dafür sein. Wer nicht wenigstens ein bisschen exotisch aussieht, der sieht mit Open Braids einfach nur dämlich aus.

Ob Open Braids zu einer 29-jährigen Mutter passen? Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst - nein!

Open Braids sehen schon toll aus, aber die sind nicht pflegeleichter als Rastas. Und wenn du nicht so wahnsinnig viel Zeit hast, um dich zu frisieren, würde ich mir das vielleicht doch noch mal überlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema