Der Pferdeschwanz im neuen Look

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Immer noch ist der Pferdeschwanz in allen Altersklassen beliebt. Selbst so mancher Mann kann sich dem Charme und der Funktionalität dieser Frisur nicht entziehen. In diesem Jahr stellen sich hier viele Variationen vor, welche nicht nur für Tage mit einem schlecht sitzenden Haar zum Einsatz kommen sollten.

Trendige Pferdeschwanz-Variationen

Mittellange Haare eigenen sich für den Pferdeschwanz sehr gut, wie auf den Catwalks der Modemetropolen zu sehen ist. Valentino ließ seinen Models gewellte Pferdeschwänze frisieren. Haargummis in gleich großen Abständen sorgen für diesen Effekt. Mit Toupieren und Schieben der Haare zwischen den Haargummis, entsteht ein neuer trendiger Look. Aufwertend sind bei diesen Pferdeschwänzen eingearbeitete Accessoires.

Ein fester oder lockerer Zopf mit eingefügten Bändern, wirkt sehr extravagant. Wer den Haargummi nicht sichtbar tragen möchte, kann ihn mit einem kleinen Trick verdecken. Mit einer Strähne des Haares lassen sich die Gummis einfach umwickeln. Das Ende der Strähne wird abschließend einfach im Haar festgesteckt. Mit etwas Experimentierfreudigkeit können wirklich attraktive Varianten entstehen.

Passend zum Thema

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Pferdeschwanz

Lässiger Zopf statt Blogger-Dutt

Erst mussten wir uns ewig an ihn gewöhnen, dann konnten wir gar nicht mehr genug von ihm bekommen: Die Rede ist vom Blogger-Dutt oder auch eng...

Pferdeschwanz

Pferdeschwanz keine Kleinmädchen-Frisur

Er wird längst nicht nur von kleinen Mädchen getragen, sondern findet immer öfter auch seinen Einsatz bei Models und auf dem roten Teppich: De...

Frisuren

Frauen mit Löwenmähne begehrt

Eine Umfrage des Gewis-Instituts, die im Auftrag der Zeitschrift Elle durchgeführt wurde, ergab, dass Frauen mit einer Löwenmähne bei 31 Proze...