Die Vor- und Nachteile vom Pferdeschwanz

Hey,
ich bin Friseurin und interessiere mich natürlich sehr für Frisuren und ihren Trends. Da Pferdeschwänze sehr beliebt sind, weil sie sehr praktisch sein können beim Sport oder sonnen. Aber wiederum auch Kopfschmerzen und brüchige Haare verursachen können. Wollte ich mal mich so umhören, welche Vor-und Nachteile ihr so kennt. Und ob sie eure Entscheidung beeinflussen, Pferdeschwänze zu tragen?

Antworten (2)

Ja, immer locker binden und zusammenhalten mit eine Spange. Wenn man den Pferdeschwanz extrem hoch ansetzt und mit einem Gummi fest fixiert kann es zu schlimmsten Kopfschmerzen kommen.

Pferdeschwanz

Ein Pferdeschwanz ist eine praktische Alltagsfrisur, gerade im geschäftlichen Bereich. Allerdings sollte man darauf achten, den Pferdeschwanz mit einer Spange zusammenzuhalten, ein Gummi kann das Haar mit der Zeit an der Stelle schädigen, da der Gummi ja fast immer an der gleichen Stelle sitzt.

Über Nacht sollte man versuchen immer einen Zopf zu flechten. Das ist gut für das Haar und schont die feinen Strukturen der Haare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema