Pferdeschwanz bei Männern

Ich find Männer mit Pferdeschwanz wollen sich immer nach aussen hin so ein Image geben, so ich bin jung und kreativ. Ich finde es sieht immer total aufgesetzt aus und wenns ungepflegt ist kann das sehr unschön aussehen oder?

Antworten (3)
liebe-larissa
Ich mags nicht.

Ich finde Pferdeschwänze bei Männern total doof. Lange Haare können manchmal auch gut aussehen, aber nicht so lang dass man sich nen Pferdeschwanz machen kann. Die Männer sehen meistens eh ungepflegt aus.

Pferdeschwanz bei Männer

Hallo

Ich lasse mir seit einem halben Jahr auch die Haare wachsen, damit ich sie zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden kann. Mittlerweile sind sie ca. 10 cm lang. Ich möchte sie aber bis zum Ende des Rücken wachsen lassen, damit ich sie ohne Gel zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden kann. Ich finde, dass mein kleiner Pferdeschwanz echt gut aussieht.

Gruss

Andi

Warum sollen langhaarige Männer nicht auch verschiedene Frisuren ausprobieren. Ich trage soger (als 50-jähriger) zwei lange geflochtene Zöpfe und erhalte allgemein viel Anerkennung mit dieser Frisur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema