Wie bekomme ich einen schönen Pferdeschwanz hin?

Hallo Leute!

Ich sehe immer wieder Frauen mit richtig toll gestylten Pferdeschwänzen, nur ich bekomme das irgendwie nicht hin. Die haben dann zum Beispiel die Haare darüber leicht antoupiert oder so, aber bei mir klappt das einfach nicht, weil ich auch sehr dünnes Haar habe. Habt ihr nicht vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (2)
Andere Frisur wäre besser

Das find ich nicht so prickelnd, wenn da so ein dünner Pferdeschwanz runterhängt. DAnn schon lieber einen Kurzhaarschnitt, vielleicht etwas gestuft, damit die Haare voller und kräftiger wirken.

Mit dünnen Haaren kriegt man natürlich keinen so tollen Pferdeschwanz hin wie mit dicken Haaren. Aber es hilft schon, wenn du dir die Haare vor dem Zusammenbinden etwas toupierst und sie nach dem Binden noch mit Haarspray besprühst. Dann hält die Frisur auch besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema