Trendsetter Lady Gaga: Bruce Willis folgt mit Fleisch-Perücke

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Oktober 2010

Mit ihrem Kleid, welches komplett aus Fleisch bestand, hat Sängerin Lady Gaga bei den MTV Music Awards sämtliche Blicke auf sich gezogen. Doch nicht nur das, denn mit diesem Outfit hat sie einen Trend in die Welt gesetzt. Nachdem Kate Walsh vor kurzem ein Kleid aus Sushi trug, kam Schauspieler Bruce Willis nun mit einer Fleisch-Perücke in die David-Letterman-Show.

Somit gestaltete Willis seine Glatze noch ein bisschen natürlicher. Er nahm die "Perücke" vom Kopf, würzte sie mit Salz und Pfeffer und bot dem Moderator etwas davon an, der dazu nicht nein sagen wollte. Kurz danach musste er es aber dann doch ausspucken. Wir dürfen gespannt sein, ob noch weitere Ideen dieser Art folgen werden.