Echt wirkende Kunsthaarperücken

Gibt es auch gute Kunsthaarperücken oder Haarteile die von fremden Personen nicht als solches erkannt werden? Und falls ja welche sind das, die man nicht schon von weitem erkennt?

Themen
Antworten (4)

Es gibt einige gute Händler, aber ich empfehle dir, dich an renommierte Marken zu halten, wie zum Beispiel Ellen Wille, Gisela Mayer und gfh. Das sind sehr bekannte Hersteller aus Deutschland, und sie stehen für höchste Qualität.

Kunsthaarperücken

Hallo Maja!
Danke für den tollen Tipp von Lofty Perücken, werde mir die mal genauer
anschauen.Das andere Angebot finde ich auch merkwürdig.

Sorry, dass ich jetzt widersprechen muss, aber diese Empfehlung ist ja wohl der Witz. Vollkommen unseriöse Seite.
Wenn du wirklich gute Kunsthaarprücken oder auch Haarteile möchtest, dann geh zu einem Anbieter, der in Deutschland ist und auch Läden hat, in denen du ggf. anprobieren und dich anständig beraten lassen kannst.
Ich persönlich kann dir Lofty Perücken empfehlen. Haben einige Läden und auch eine anständige und seriöse Webseite. Die Qualität ist toll. Ich bin damit voll zufrieden.

Du hast Deine Nachricht zwar schon vor einiger Zeit geschrieben, aber vielleicht liest du das hier ja trotzdem noch. Ich habe letztens eine Kunsthaarperücke bei Mila Wigs bestellt (www.milawigs.com) und bin sehr zufrieden damit. War für eine handgeknüpfte Perücke auch nicht teuer und man kann sie auch mit dem Lockenstab oder Glätteisen behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema