Perücke statt neue Frisur

Hallo zusammen,
da ich gerne neue Frisuren und Styles ausprobiere, habe ich mir mal überlegt, statt beim Friseur das Geld zu lassen, einfach mal eine zweite Frisur in Form einer Perücke zulegen. So hätte man zu jeder Zeit 2 verschiedenen Stylings zur Auswahl.
Was denkt Ihr darüber?

Themen
Antworten (2)
--

Ich trage jeden Tag Lace wigs, das sind spezielle Perücken, ich bin in 2 Minuten top gestylt, kann ich nur empfehlen.

Finde ich blöd.
Ist doch dasselbe wie Fake-Piercings, sieht ganz nett aus, aber ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, also würde man sich nie wirklich trauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema