Wie müssen Kunsthaar-Perücken gepflegt werden?

Hallo zusammen!
Ich muß seit zwei Monaten schon eine Perücke(Kunsthaar) tragen und habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Jetzt müßte ich sie drindend reinigen, weiss aber nicht genau wie. Muß ich ein spezielles Shampoo benutzen, oder reicht ein einfaches für echtes Haar? Wie ist das nach der Wäsche-muß man dann auch eine Spülung, oder eine Kur in die Haare machen? Ihr seht, ich komme nicht damit zurecht. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Herzlichen Dank im Voraus! LG Maever

Themen
Antworten (3)
Pflege

Ich kann meinen Vorrednern total zustimmen. Ich bin selbst seit langer Zeit Perückenträgerin. Habe vor einiger Zeit diese tolle Pflegeanleitung für Kunsthaar gefunden, die ich wärmstens empfehlen kann. http://www.characthair.de/pflege_kunsthaar Dort werden alle zu beachtenden Dinge erklärt.

Auf keinen Fall mit normalem Shampoo waschen, nur mit den extra Produkten, wie schon gesagt wurde!!

Es gibt extra Pflegeprodukte (Shampoo etc.) für Kunsthaarperücken, es sollten auch nur diese benutzt werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema