Passt zu Naturlocken ein Pony?

Meine Haare sind von Natur aus schon immer mit starken Naturlocken versehen. Das Glätten mit dem Glätteisen geht aber super. Dann gehen sie mir fast bis zur Brust. Seit einiger Zeit finde ich einen Schrägpony super schön und würde mir auch gerne einen schneiden lassen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das überhaupt geht wegen meinen extremen Naturlocken. Was meint ihr? Soll ich es ausprobieren oder habt ihr schon Erfahrungen mit Naturlocken und einem Pony sammeln können.

Bis dann Theresa

Antworten (5)
Diana

Hallo theresa, also ich hab auch sehr starke naturlocken und war gestern beim frisör und hab mir einen schrägpony schneiden lassen, sieht gut aus, wenn sie nicht geglättet sind kannst du sie dir auch mit einer klammer zur seite stecken!

Pony

Na wer nen richtigen Naturlockenkopf hat der kann einen Pony vortäuschen indem er nen Seitenscheitel trägt und die durchestuften Haare wie ein zur Seite laufender schiefer Pony aussieht, nen richtigen Pony würd ich mir nie wieder schneiden lassen.

Haare glätten- was tut ihr euren Haaren bloß an - sie können abbrechen, denn als Naturlockenkopf haben wir im allgemeinen sehr trockene Haare und das Eisen wird hundert grad heiß, das ist echt nicht gut für unsere Haare.
Ich sprüh meine Haare mit Wasser ein, käme und knete sie damit die Krause nicht so doll ist und die Locken schön in Form liegen, dass geht prima.

...

Bei Naturlocken würde ich dir das echt nicht empfehlen. Das macht nur Stress weil du es entweder glattföhnen musst (und diverse Mittel reinschmieren musst damit es hält) oder regelmäßig glätten, was die Haare kaputt machen.

Wieso nicht..? Das geht und sieht super aus

Ich habe auch total die Naturlocken! Ich glätte sie mir sehr oft eig immer und ich habe mir deswegen auch einen schiefen ponny schneiden lassen und mir gefällt das super gut ...habe ja auch schon seit 2 jahren einen schiefen ponny.

fang jetzt aber wieder an die haare lockig zutragen weil es mir besser gefällt :D:D aber ein schiefer ponny geht bei lockigen haaren....

Niemals nicht !!!!!!!!!

Wenn du wirklich locken hasst dann lass das mit dem ponny !!!
ich musste diesen traum auch aufgeben -.-
totaler lockenkopf

ich denke mal du willst den pony auch um mal anderst auszusehen ...
also dafür kann ich dir EINE farbige strähne machen zu lassen peppt unheimlich auf
und ist sehr flexibel mal nur die strähne flechten und draußen lassen dann geht auch ein zopf ^^

würde mich über eine atwort freuen ^^

Ps habe selber eine einzelne strähne farbig bei mir LILA
weil ich lila einfach mag ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema