Wie finde ich eine passende Frisur für meine Naturlocken?

Ich leide unter Naturlocken, könnte man sagen ;) Ich weiß nicht, wie ich sie mir stylen soll. Momentan habe ich ganz ganz kurzes Haar, damit die Locken verschwunden sind. Möchte sie mir aber länger wachsen lassen, habt ihr Ideen für Frisuren?

Antworten (2)

Wie kann man darunter "leiden"? Ich finde Locken wunderschön, obwohl mir natürlich klar ist, dass es vermutlich schwerer ist sie in den Griff zu bekommen als ganz glattes Haar wie ich es habe. Ich finde je nach Gesicht entweder schulterlang oder etwas länger gelockt wunderschön, das wirkt so frech. Eine Freundin von mir hat solche Locken und bindet sie bei Bedarf als Pferdeschwanz oder "Dutt" nach hinten, durch die Locken sieht das sehr süß aus.

Offen tragen

Locken sind doch toll! Du solltest stolz auf deine Lockenpracht sein :-)
Mit ein bisschen Haarschaum definieren offen tragen - sieht meiner Meinung nach am besten aus.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema