Ich kann mit meinen Naturlocken nicht umgehen!?!

Ich habe einen schwarzen Lockenkopf, fast wie Momo und dabei hätte ich so gerne glatte Haare, weil ich mit meinen Naturlocken überhaupt nicht hantieren kann. Ich weiß nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll!? Beispielsweise kann ich meine Haare gar nicht kämmen, weil sie sooo trocken sind, obwohl ich all mögliches Feuchtigkeitszeugs benutze...Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten (2)
Lockenkopf

Wer prachtvolle Locken hat, kann froh sein. Es gibt spezielle Shampoos und Haarpflegeserien für lockiges Haar. Einen starken Lockenkopf kann man fast nicht glätten, was ja auch schade wäre.

Probier mal eine besondere Spülung für besserer Kämmbarkeit zb die von panthene. dann hättest du das problem schon mal gelöst.

und du könntest dir ein gutes Gleiteisen besorgen (kein billliges, davon werden die haare noch kaputter und trockener)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema