Gibt es einen coolen Haarschnitt für naturkrauses Haar?

Hi ihe Lieben! Ich habe schulterlanges naturkrauses Haar. Die Krause geht mir auf die Nerven, deshalb föhne ich mir die Haare immer glatt. Das Ergebnis-meine Haare sind jetzt kaputt.
Da ich zwei Kinder habe, ist meine Zeit für das Haarstyling begrenzt und es muss alles in kurzer Zeit über die Bühne gehen.
Ich überlege, ob ich mir die Haare nicht abschneiden lassen soll. Der Haarschnitt muß aber cool und schnell zu stylen sein?
Habt ihr einen Tipp für meine Naturkrause?
Danke!! !

Antworten (1)

Wie wärs mit nem Bob? Kurzhaarfrisuren bis zum Kinn können auch mit Krause gut aussehen. Würde nur keine Frisur mit einem Pony wählen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema