Nach häufigem Zurückbinden ist der Ansatz glatt - Was kann ich tun, damit er wieder lockig wird?

Ich arbeite in einer Apotheke und binde mir meine stark gelockten Haare meist zurück, weil sie mir im Weg sind.
Jetzt ist der Haaransatz ganz glatt geworden, 10cm glatt, dann komme die Locken, wenn ich die Haare offen trage. Und das sieht ziemlich dämlich aus.
Bleibt der Ansatz jetzt so glatt, oder was tun, damit er wieder lockig wird?
Danke. LG sondeel

Antworten (3)

Entweder hat Sondeel eine Dauerwelle, also keine Naturlocken, oder ihre Haare sind einfach zu lang geworden, dass sie sich nicht mehr locken können.

Durch Zurückbinden ist der Haaransatz glatt geworden

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich selbst habe auch Naturkrause. Wenn ich mir die Haare vorne glattföne, und ich gehe nur ein bisschen in den Regen, oder wir haben eine hohe Luftfeuchtigkeit, kommt die Krause sofort wieder durch. Ich glaube nicht, dass man Naturlocken durch Zurückbinden dauerhaft glätten kann.

Hey,
ich glaube so direkt kannst du da tatsächlich nichts machen...wenn du die haare wieder mehr offen trägst und nicht zurückbindest werden die locken wohl wieder zurückkommen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema