Wie findet ihr einen Pony mit Naturkrause?

Hallo! Ich habe schöne Haare, aber sie sind von Natur aus kraus. Jetzt würde ich mir ja gerne einen Pony schneiden lassen, kann mich aber noch nicht so recht dazu entschliessen. Weil ein Pony mit Naturkrause.. .? Was meint ihr - sieht das gut aus? Bitte schreibt, ich bin so unsicher. LG Nazennaz

Antworten (2)
Macht doch nichts

Was ist denn dabei? Wenn die Haare insgesamt lockig oder kraus sind, ist es der Pony auch - passt doch zusammen.

Naturkrause ist lästig

Ich habe Naturkrause und ich kann meinen Pony so oft ich will glatt fönen - ein bisschen feuchte Luft und sehe aus wie eine Gewitterhexe. Aber ich wüsste auch nicht, welche Alternative ich hätte, denn bei Naturkrause hält eben gar nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema