Welcher Schnitt eignet sich bei Naturlocken?

Hallo an alle!

Ich habe schon immer sehr auffällige Naturlocken gehabt und weiß bis heute nicht genau, welche Haarschnitte da am besten geeignet sind bzw. überhaupt in Frage kommen. Meistens mache ich mir nur einen einfachen Zopf oder lasse die Haare einfach offen, was mich aber langsam etwas langweilt. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag? Ich freue mich auf eure Ideen!

Antworten (4)

Langes Haar eignet sich bestimmt am allerbesten bei Naturlocken.

Ja, Naturlocken sind schon schön, da muss man eben Kompromisse bei der Frisur machen. Besser volles Haar und Naturlocken als sogenannte Spaghettilocken :-)

Am besten eignet sich ein gestufter Haarschnitt, damit deine Haare nicht wie ein Dreieck aussehen (passiert, wenn alle gleich lang sind) und keine Angst, deine Locken werden dadurch nicht viel voluminöser, sondern das Volumen wird einfach besser verteilt. Am besten schaust du dich mal nach einem guten Frisör für Locken um.

Falls du noch Tipps bzgl. Styling oder Pflege brauchst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei:

www.justucurly.com

Naturlocken sind schon eine schöne Haarpracht. Sicher ist es schwieriger da etwas als Frisur zu tragen. Wenn man damit klar kommt, ist es sicher am besten, wenn man die Haare wachsen lässt und doch immer mal einen Zopf oder eine Hochsteckfrisur trägt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema