Geht ein Stufenschnitt bei Locken?

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal fragen ob man Naturlocken eigentlich auch stufig schneiden kann, oder ob das dann komisch aussieht. Ich habe von Natur aus richtige Korkenzieherlocken und weiß nie so richtig was ich damit anfangen soll. Ich hätte einfach mal gerne einen anderen Schnitt und dachte an Stufen. Meint ihr das geht? Freue mich über jede Antwort!

LG
Claudia

Antworten (1)
Stufen bei Naturlocken

Hallo Claudia,

ich habe auch Korkenziehernaturlocken und kann dir sagen, dass Stufen schneiden bei unseren Haaren sogar sehr gut funktioniert. Die Locken wirken viel besser und fallen auch sehr schön. Ich habe mit leichten Stufen angefangen, da man schon aufpassen sollte, dass die Haare nicht zu kurz werden. Sie ziehen sich sonst hoch und das sieht dann nicht mehr so schön aus. Beispielsweise würde ich von einem Pony abraten. Das sah bei mir einfach nur schlimm aus. ;-) Seit letztem Jahr trage ich meine Haare sogar stärker gestuft und ungefähr kinnlang. Das geht auch.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema