Welche Frisur wäre bei Naturlocken ideal?

Ich habe schulterlanges Haar und schöne Naturlocken. Nun möchte ich einen neuen Schnitt machen lassen. Ein Bob könnte mich auch noch interessieren. Welche Vorschläge hättet ihr für mich? Danke schon mal vorab. Gruß Montyman

Antworten (3)

Naturlocken kann man glätten, dann hat man nicht ganz so viel Volumen drinn. ;-)

Ja Naturlocken auf keinen Fall auf Bob schneiden lassen, besser ist es sie stufen zu lassen.

Naturlocken

Naturlocken sind super, aber einen Bob sollte man auf keinen Fall schneiden lassen, das sieht nicht gut aus. Besser ist es, die Haare halblang oder lang wachsen zu lassen und auf Stufen schneiden zu lassen. Wenn die Haare gleichlang sind, stehen sie in alle Richtungen ab und bei einem Bob ist das dann so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema