Kann man die natürlichen Locken mehr zur Geltung bringen?

Hallöchen allerseits! Ich habe von Natur aus schon Locken. Seitdem ich sie mir aber länger wachsen lasse hängen sie sich regelrecht aus und nach ein paar STunden schon ist alles wieder futsch, was vorher so gut aussah! Ich möchte mir aber beim Frisör auch keine weiteren locken machen lassen, gibt ja solche Volumen Wellen und sowas. Möchte eigentlich lieber das nutzen, was schon da ist, aber dauerhaft! Kennt ihr Tips und Tricks wie man Naturlocken noch mehr hervorheben kann und zum Halten bekommt? Habe sonst immer nen Zopf getragen.

Antworten (2)

Ich benutze auch immer Lockenschaum+Lockenspray, föhne kalt mit einem Diffusor und sprühe immer mal wieder nach.

Da sage ich nur:

Lockenspray von John Frieda. Das ist genial und sein Geld allemal wert *.*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema