Wie bekomme ich meine Locken unter Kontrolle?

Guten Morgen allerseits! Ich habe Naturlocken und trage sie nun das erste Mal etwa schulterlang. Habe lange dafür gebraucht sie so wachsen zu lassen. Allerdings habe ich seitdem sehr trockene und spröde Haare. Das nervt total, weil ich sie auch einfach nicht schön hinbekomme. Auch die ganze Produktpalette von Kuren bis hin zu Lockenölen helfen nicht. Gebt mir doch bitte mal einen Tip was ich falsch mache oder was ich machen kann! Danke! libelle07

Antworten (2)

Ich benutze die BALEA Lockencreme, die ich gleich nach dem Waschen ins Haar einarbeite und dann an der Luft trocknen lasse. Also mit hilft es^^

Eine tolle Stufenfrisur hat mein Problem auf jeden Fall in den Griff bekommen :). Ich lasse den Conditioner übrigens in den Haarspitzen drin und versuche, sie nicht großartig zu föhnen oder mit Hitze zu belasten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema