Heiz Lockenwickler von Tchibo

Wer hat Erfahrung mit den Heiz-Lockenwicklern von Tchibo? Die sind momentan im Programm und ich find das ne ganz praktische Sache wenn es mal schnell gehen muss! Kann mir einer sagen wir das mit der integrierten Heizstation funktioniert, dass kann ich mir so gar nicht vorstellen!

Antworten (2)
Lockenwickler Tchibo

Hallo alle zusammen!
Ich habe auch diese Lockenwickler und habe eine Frage an Euch: Wie befestige ich die Wickler mit den Klammern? In der Beschreibung steht leider keine Anleitung dafür und ich komme einfach nich auf die richtige Lösung. ;)
Freue mich über Eure Vorschläge und Antworten.
LG

Lockenwickler Tchibo

Habe mir die Lockenwickler gekauft und gleich probiert. Das Resultat hat mich überzeugt. Während man die Haare trocknet, kann man die Wickler aufheizen. Diese sollte man in trockenes Haar drehen.
Aufheizen ca. 10 Minuten und je nach Wunsch 10-15 Minuten in den Haaren lassen. Das Aufdrehen ist Gewohnheitssache und braucht etwas Übung, aber kein Problem, obwohl ich schulterlange Haare habe. Mich hat das Produkt überzeugt, da die Wickler auch nicht zu heiß werden. Gebrauchsanweisung sollte man auf jeden Fall gut lesen.
Viel Spaß und schöne Locken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema