Mit welchen Lockenwicklern bekomme ich große voluminöse Locken?

Ich habe leicht welliges Haar, hätte aber gerne lockiges Haar mit voluminösen Locken. Leider weiß ich nicht, welche Lockenwickler sich dazu eignen würden. Könntet ihr mir Lockenwickler empfehlen? Am besten nicht so teuer :)

Antworten (2)
Heizbare warme Volumenwickler

Heizbare Volumenwickler sind super, bei Hairshop 24 kann man diese bestellen. Der Heizer und alles ist schon dabei. Das Ergebnis mit heizbaren Volumenwicklern ist einzigartig und das Haar wird dadurch auch nicht angegriffen. ;-)

Lockiges Haar

Mit Papilotten bekommt man tolles lockiges Haar und das funktioniert ganz unkompliziert. Papilotten gibt es in verschiedenen Größen. Bei DM und Rossmann bekommt man die Papilotten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema