Wie dreht man Lockenwickler richtig ein?

Hallo ihr Lieben!

Meine Haare sind im Moment schulterlang und haben leider nicht wirklich Volumen. Damit meine Haare jetzt nicht immer einfach nur lanwgeilig runter hängen, habe ich mir Lockenwickler aus dem Drogeriemarkt zugelegt. Aber wie funktioniert das jetzt genau? Sollten die Haare trocken oder nass sein? Worauf muss man sonst noch achten? Wie lange müssen die zum Beispiel drin bleiben?

Liebe Grüße!

Antworten (1)
Lombis
Lockenwickler

Wenn man Lockenwickler benutzt, dürfen die Strähnen nicht dicker sein als die Wickler und die breite der Strähnen sollte man auch beachten. Mit einem Stielkamm kann man am besten die Strähnen einteilen. Die Wickler werden von den Spitzen zur Kopfhaut hin aufgedreht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema